Ausflug nach Mariazell

Ausflug Mariazell

Was für ein Wochenende 🎶🎺🍺🥳
Vom 2.09. bis 4.09.2022 waren wir zu Gast in unserer Partnerstadt Mariazell und durften beim „Abschlusskonzert der Sommerkonzerte“ der Stadtkapelle Mariazell mitwirken. Wir spielten ein Standkonzert und wirkten beim Sternmarsch mit, bei dem auch alle umliegenden Kapellen teilnahmen. Das anschließende Gemeinschaftsspiel war ein großartiger Abschluss! Außerdem besuchten wir bereits am Freitag das Alt-Mariazellerfest und unternahmen einen Ausflug zur Bürgeralpe, auf der wir ebenfalls musizierten. Auf dem Heimweg hielten wir noch am Erlaufsee, wo wir es uns natürlich gut gehen ließen.
Danke an alle die unseren Vereinsausflug möglich gemacht haben und an die Familie Hell für die großzügige Getränkespende! 🤗